Die kleiner Welt der Fan-Fiction RPG's
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren




http://myblog.de/missshydestiny

Gratis bloggen bei
myblog.de





Whispered Eileen - Charaktere Update 1

Whispered Eileen - Charaktere
 
 
 image
Von oben links nach unten rechts:
Eileen, Teletha Testarossa, Kaname Chidori, Oma Mary, Opa Scary, Hikari, Yaya, Tsubomi, Chorkinder
21.4.14 15:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ungesalzen / Website (21.4.14 16:44)
Hey!

Ich finde es wirklich furchtbar liebenswürdig, dass du für deine Freundin Eileen ein gleichnamiges (Whispered ist vermerkt, Eileen sticht aber raus) Spiel entwickelst. Und das, obwohl ihr euch doch eigentlich noch gar nicht SO lange kennt. Bei mir müsste das wenn schon eine Zeit seit Anbeginn des Kindergartens oder der Grundschule sein, ehe ich meine Finger auch nur im entferntesten zu solchen Extremen erhebe. Ich muss anmerken, dass ich selbst RPG-Maker Spiele mag. Habe schon einige gespielt und, was überwiegt, Let´s Plays zu diesen gesehen. Es ist schwieriges, eines zu machen, dass auch wirklich gut ist. Meistens hapert es dann am Gameplay oder die Charaktere sind so hohl, dass man am liebsten heulen würde. Zumindest ziehe ich das aus jenen, die ich kenne. Besonders Marke Kelven war Charaktertechnisch immer sehr... interessant. Wenn auch er gute Spiele hinbekommen hat, das will ich nicht abstreiten. Ich werfe gerade einen Blick auf dein Charakterupdate und wundere mich über den "Opa Scary". Ist er scary? Ist er Slender Man? Ist er eine sonstige Creepypasta? Vielleicht aus Silent Hille entflohen? Oder doch einfach nur schlecht mit einem seltsamen Namen gebeutelt? In dem Bereich gibt es so vieles. Vielleicht sagt es auch einfach nur etwas aus. Mit diesen Holzfällerarmen sieht er schließlich auch wirklich scary aus. Anlegen würde ich mich mit diesem Rentner jedenfalls nicht. Die Frisur der weiblichen Besatzung scheint ja ziemlich einheitlich zu sein. Denn außer der "Oma Mary" scheinen sie alle zum selben Friseur zu gehen. Ehe ich nun aber mehr schreibe, als ich eigentlich vorhatte, setze ich ab hier mal einen Punkt. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Gestalltung und Entwicklung des Spiels! Werde hier vielleicht hin und wieder mal einen Blick reinwerfen, um das zu verfolgen. Mit herzlichen Gruß~ Ungesalzen


MissShyDestiny (23.4.14 17:05)
Vielen Dank für die lieben Worte.
Das mit den Frisuren ärgert mich momentan auch persönlich am meisten, denn der Generator der integriert ist hat keine schönen Haarformen, meiner Meinung nach, aber ich suche momentan noch nach einen geeigneten Generator. Opa Scary hat wohl durchaus eine eher witzige Geschichte. Eileen und ich haben ein Rollenspiel in Habbo.st veranstaltet. Da ich Mary von Ib toll fand habe ich Oma Mary erstellt. Sie wollte auch einen "grusligen" Namen als Opa haben und hat sich daraufhin einfach Opa Scary genannt. Unser Rollenspiel hatte dort einen großartigen Erfolg erlebt, da dacht ich, dass die beiden verrückten Renter mitspielen müssen. Die beiden werden jedoch im RPG auch eine schaurige Rolle spielen.
Mit freundlichen Grüßen
MissShyDestiny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung